Murat Aydin - Massage Cham

Inhaber MassagePraxis Aydin Cham

1989 geboren und aufgewachsen bin ich in der Gemeinde Cham im Kanton Zug. Bereits als Kind erlernte ich meine eingeschränkte Sehfähigkeit von ca. 15% mit meinem Tast- und Orientierungssinn zu kompensieren. Mein ausgeprägter Tastsinn und mein eingeübtes Fingerspitzengefühl legten das Fundament für meinen Beruf.

Meine Ausbildung zum medizinischen Masseur absolvierte ich erfolgreich am renommierten Institut für komplementär Medizin & Psychologie (IKMP) in Basel. Danach habe ich meine Schwerpunkte auf die physikalischen und manuellen Therapieformen im Bereich Massagen sowie meinen Fokus auf Schmerzpatienten und der Sportlerbetreuung gesetzt.

„Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit“

Ludwig Börne

Ausbildung, Werdegang und Weiterbildungen

Fort- & Weiterbildung
Ausbildung
Werdegang
  • Gründung der MassagePraxis Aydin Cham im März 2017
  • 2014-2019 MassagePraxis Aydin Hochdorf LU
  • Rehabilitationszentrum für Kinder und Jugendliche Affoltern am Albis, Zürich
  • Rehabilitationsklinik Sankt Marien, Bad Bellingen (D)
  • Hotel Alexander & Gerbi, Luzern
  • Asia Spa GmbH, Zürich
  • Fitnesspark Baden, Aargau